Tanz in den Mai 2020 Plakat web

Wir tanzen leider nicht in den Mai!

Auch bei uns in Etteln spüren wir die Auswirkungen des Corona Virus. Unser Tanz in den Mai ist leider mangels Genehmigung der Gemeinde Borchen abgesagt. Sicherlich keine schöne Nachricht - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Freuen wir uns halt auf das nächste Jahr!

 

Letztes Jahr wurde in Etteln seit langer Zeit wieder in den Mai getanzt. Im Bürgerhaus und in der Gemeindehalle wurde lecker gegessen, bei Tanzmusik für Jung und Alt getanzt, Maibäume verteilt, eine Maikönigin und ein Maikönig gekürt und vieles mehr. Es war einfach ein gelungener Abend. Daher richten wir auch in diesem Jahr wieder Tanz in den Mai in Etteln aus.

Wir vom Tambourcorps wollen allen Besuchern ob jung oder alt ob aus Etteln oder Umgebung die Gelegenheit zu einem sommerlichen Tanzabend in unserer Gemeindehalle bieten. Weitere Infos zum Programm und zur Feier folgen in nächster Zeit hier und bei Facebook.

Also: Schaut regelmäßig hier vorbei und macht Euch am Donnerstag, 30. April einen gemütlichen Abend mit uns in Etteln.