85 Jahre Konzert„85 Jahre Gemeinschaft – verbunden durch Musik“ - Unser großes Jubiläumsfest schon wieder vorbei…

Wir vom Tambourcorps Etteln haben uns über ein Jahr auf unseren 85jährigen Geburtstag und das finale Musikerfest am 06. Oktober vorbereitet. Wie es meistens so ist, verging das Fest mal wieder viel zu schnell.

Was bleibt ? Es bleiben Erinnerungen an ein perfektes Zusammenspiel aller Gastvereine bei herrlichen Wetter im Bürgerpark, an einen tollen Festumzug durch unser Dorf, eine festlich geschmückte Gemeindehalle, klasse musikalische Beiträge aller Musiker, Stimmung pur am Abend, an der Theke, an den Tischen und auf der Tanzfläche… und bestimmt noch viele Augenblicke die wir bestimmt so schnell nicht vergessen werden. 85 Jahre Pauken

Wir bedanken uns bei allen Musikern, Schützen, Vereinsabordnungen, Ehrengästen, passiven Mitgliedern, Gästen mit Uniform und Gästen ohne Uniform, einfach bei Jedem, der mit uns gemeinsam schöne Stunden in Etteln verbracht hat. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Freiwillige Feuerwehr und den Sportverein Etteln, die uns auf unserem Fest den ganzen Tag geholfen haben. Solche Großereignisse lassen sich nur gemeinsam stemmen!
Bei so einer Gemeinschaftsleistung werden wir bestimmt noch viele weitere Jahre in Gemeinschaft – verbunden durch Musik durch die Straßen marschieren und die Leute mit guter Musik erfreuen.

85 Jahre EhrungenVerdiente Vereinsmitglieder wurden auf unserem Fest für viele Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Auch hier sieht man wieder das „Verein sein nur gemeinsam geht“.